Berühmte Seifenblasenkünstler im Fokus 😉

Clown Pic (u. a. Zirkus Roncalli)

Er war mit einer der ersten, die Seifenblasen auf der großen Bühne einsetzten. Viele kennen ihn, viele haben mit ihm neue Seifenblasenmaßstäbe erlebt. Weitere Infos finden sich auf seiner Webseite Clown Pic

Tom Noddy

Tom Noddy wird als Urvater der Indoor-Tricks gehandelt und verzaubert mit seinen magisch anmutenden Tricks, wirklich beeindruckenden Gebilden und seinem kabarettistischen Charme das begeisterte Publikum seit Ende der 80er Jahre. Tom Noddy setzte die Standards, die bis heute im Showbereich Verwendung finden und legt immer wieder noch gerne einen oben drauf. Auf seiner Website Tom Noddy’s Bubble Magic finden sich tolle Erklärungen. Folgende Youtube-Videos legen ich Euch wärmstens ans Herz:

Hier ein Fernseh-Auftritt zu Beginn seiner Karierre

Hier ein Fernseh-Auftritt nach 30 Jahren Showerfahrung als “Bubbleguy”

Pep Bou

Der Katalane sorgt mit aufsehenerregenden Shows, komödiantischem Talent und Effekten für einzigartige Seifenblasenerlebnisse. Mit Rauch, Licht und Humor begeistert er seine Zuschauer und ist meiner Meinung nach einer der ganz Großen. Falls Ihr also mal in Barcelona seit, unbedingt hin. Seine Termine und weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Webseite www.pepbou.com/en/

Eines seiner vielen Videos empfehle ich auch besten Gewissens: